Die Autoren

Die Autoren des Partizipations-Blog sind erfahren in der Bürgerbeteiligung. In Städten, Gemeinden und Projekten beteiligen sie Kinder, Jugendliche, sowie Bürgerinnen und Bürger in ganz unterschiedlichen Prozessen.

Erik Flügge

Erik Flügge ist Geschäftsführer der Squirrel & Nuts Gesellschaft für strategische Beratung mbH. Er ist Experte für Jugendbeteiligung und berät viele Städte und Gemeinden bei der Entwicklung von Partizipationsprojekten.
Er unterrichtet an der Universität Tübingen Schulpädagogik und an der Hochschule Krefeld Kommunikation & Präsentation. (mehr…)

Udo Wenzl

Udo Wenzl ist freiberuflicher Partizipationsberater und Referent für Jugendbeteiligung beimLandesjugendring Baden-Württemberg. Er ist Dipl. Sozialpädagoge (FH) und systemischer Berater.
Er unterrichtet kommunale Beteiligung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in  Kehl. Als Experte für Beteiligungsprozesse von Kindern und Jugendlichen berät und begleitet er viele Städte und Gemeinden bei der Entwicklung von passgenauen Partizipationsprojekten.Udo Wenzl (mehr…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>